Der niedersächsische Landtag hat am 24. Oktober 2018 einstimmig beschlossen, der Fusion der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz zuzustimmen.
    Somit hat das Vorhaben seine letzte Hürde erfolgreich genommen, da alle weiteren "notwendigen" Beschlüsse bereits vorab vorlagen.

Der neue Vorstand des CDU-Stadtverbands Walsrode hat in seiner konstituierenden Sitzung vom 05. Oktober 2018 beschlossen, einen monatlichen Stammtisch zu installieren.
    Dieser dient als Plattform, um den regelmäßigen Dialog mit Politik-Interessierten wieder zu beleben. Herzlich eingeladen sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle Interessierten.

Am 13.09.2018 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wahlen wurden notwendig, da der "alte" Stadtverband der CDU Walsrode mit dem Gemeindeverband der CDU Bomlitz fusionierte.
    Den ausführlichen Artikel finden Sie in den News

11.10.2017
Wahlkampfendspurt - volle Kraft voraus!!!
  Mit einem heißen Kaffee oder Tee startet es sich gleich noch einmal so gut in den Arbeitstag - das sagten sich auch die CDU-Stadt- und Gemeineverbände im Wk 43 und ihre Landtagskandidatin, Gudrun Pieper, und überraschten am Mittwoch die morgendlichen (Berufs)Pendler ab 6 Uhr auf den Bahnhöfen Walsrode und Hodenhagen mit den belebenden Getränken und der einen oder anderen süßen Nascherei.

aktualisiert von Bollack, 09.11.2018, 19:58 Uhr