Der niedersächsische Landtag hat am 24. Oktober 2018 einstimmig beschlossen, der Fusion der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz zuzustimmen.
    Somit hat das Vorhaben seine letzte Hürde erfolgreich genommen, da alle weiteren "notwendigen" Beschlüsse bereits vorab vorlagen.

Der neue Vorstand des CDU-Stadtverbands Walsrode hat in seiner konstituierenden Sitzung vom 05. Oktober 2018 beschlossen, einen monatlichen Stammtisch zu installieren.
    Dieser dient als Plattform, um den regelmäßigen Dialog mit Politik-Interessierten wieder zu beleben. Herzlich eingeladen sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle Interessierten.

Am 13.09.2018 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wahlen wurden notwendig, da der "alte" Stadtverband der CDU Walsrode mit dem Gemeindeverband der CDU Bomlitz fusionierte.
    Den ausführlichen Artikel finden Sie in den News

13.08.2018
Weinfest der CDU Walsrode, Bomlitz und Bad Fallingbostel
Premiere - Ein voller Erfolg!
 Das 1. Weinfest der Stadt- und Gemeindeverbände Walsrode, Bomlitz und Bad Fallingbostel konnte bei angenehmen Temperaturen zu seiner Premiere viele Gäste willkommen heißen. Ausgesuchte Weine, leckeres Essen und eine Hüpfburg für die Kinder konnten die Gäste am Heidemuseum vorfinden. Abgerundet wurde dieses durch eine musikalische Untermalung der Veranstaltung.
Neben der Bürgermeisterin von Walsrode, Helma Spöring, konnte auch Gudrun Pieper, MdL, begrüßt werden. Seitens der Veranstalter wurde mitgeteilt, dass es 2019 ein erneutes Weinfest geben wird.
Walsrode -
Direkt zur Bildergalerie