Hintergrund
  • Teaser
    Der niedersächsische Landtag hat am 24. Oktober 2018 einstimmig beschlossen, der Fusion der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz zuzustimmen.
    Somit hat das Vorhaben seine letzte Hürde erfolgreich genommen, da alle weiteren "notwendigen" Beschlüsse bereits vorab vorlagen.



  • Teaser
    Der neue Vorstand des CDU-Stadtverbands Walsrode hat in seiner konstituierenden Sitzung vom 05. Oktober 2018 beschlossen, einen monatlichen Stammtisch zu installieren.
    Dieser dient als Plattform, um den regelmäßigen Dialog mit Politik-Interessierten wieder zu beleben. Herzlich eingeladen sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle Interessierten.


  • Teaser
     Am 13.09.2018 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wahlen wurden notwendig, da der "alte" Stadtverband der CDU Walsrode mit dem Gemeindeverband der CDU Bomlitz fusionierte.
    Den ausführlichen Artikel finden Sie in den News


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
19.01.2018
Einladung Politischer Aschermittwoch
Wir möchten Sie herzlich zum „Politischen Aschermittwoch“ - in diesem Jahr an einem Dienstag - der CDU-Verbände Bad Fallingbostel und Walsrode, sowie der Jungen Union Heidekreis einladen. 
Ort / Termin: 
 
13. Februar 2018, um 19:30 Uhr  
im „Hof der Heidmark“   
Soltauer Str. 24, 29683 Bad Fallingbostel 
 
 
Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU  in Niedersachsen, Herrn Kai Seefried, MdL, für die Festrede  gewinnen konnten. 
Zudem wird der bekannte Schneverdinger Autor, Oliver Hofmann, wieder einige seiner humoristischen Texte aus seinen Büchern vortragen. 
 
Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.
Walsrode / Bad Fallingbostel -  
Zusatzinformationen
aktualisiert von Bollack, 06.11.2018, 22:12 Uhr
Termine
Gudrun Pieper, MdL