Das "1. Walsroder Weinfest" im August war ein voller Erfolg und auch die Lose der Tombola waren in Windeseile verkauft. Den Erlös daraus hatten die CDU-Verbände Walsrode (vergangenen Donnerstag mit Bomlitz fusioniert) und Bad Fallingbostel den "Feuerfüchsen" der Walsroder Kinderfeuerwehr und dem Kinderzirkus "Lilleput" e.V. zugesagt. Nun überreichten Sabine Jung, Uta Paschke-Albeshausen und Sonja Rodewald (v.l.) jeweils 250 Euro an beide Vereine.

Der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion Hermann Norden begrüßte die Gäste in der voll besetzten Festscheune des Forellenhofes in Hünzingen. Die anwesenden Gäste bildeten ein breites Spektrum u.a. aus den Führungsebenen des Landkreises sowie einzelner Städte und Gemeinden, aus der parteiübergreifenden Politik, aus ehrenamtlich Engagierten der Feuerwehr, des Sports, der Landwirtschaft, der Kultur sowie Angehörigen der heimischen Wirtschaft. Und natürlich begrüßte er den Ehrengast, den neuen Generalsekretär der CDU in Niedersachsen.

14.10.2017
Mit vollem Einsatz, Energie und Spaß im Wahlkampfendspurt für die CDU und die Landtagskandidatin, Gudrun Pieper!
Mit vollem Einsatz präsentierte sich unsere Landtagskandidatin Gudrun Pieper, MdL, heute im Wahlkampfendspurt. Unterstützung fand Sie in den Vorständen der Gemeinde- und Stadtverbände.

aktualisiert von Bollack, 14.10.2017, 20:28 Uhr