Kontaktaufnahme per Post oder Telefon:
CDU Stadtverband Walsrode
Alter Postweg 2
29664 Walsrode
Webmaster:
Kontaktaufnahme per E-Mail
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Walsrode, Alter Postweg 2 in 29664 Walsrode, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)
Anrede:
Frau Herr
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:*
Betreff:
Nachricht:*
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!