Stadtverband Walsrode

12.11.2018 | CDU-Stadtverband Walsrode
Landtag stimmt einstimmig für Fusion von Walsrode & Bomlitz
Letzte Hürde für Fusion in 2020 erfolgreich genommen

Der niedersächsische Landtag hat am 24. Oktober 2018 einstimmig beschlossen, der Fusion der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz zuzustimmen.
Somit hat das Vorhaben seine letzte Hürde erfolgreich genommen, da alle weiteren "notwendigen" Beschlüsse bereits vorab vorlagen.

12.11.2018 | CDU-Stadtverband Walsrode
"CDU: Klartext - Ihr Input für unsere Arbeit"
Monatlicher Stammtisch des neuen CDU-Stadtverbands Walsrode

Der neue Vorstand des CDU-Stadtverbands Walsrode hat in seiner konstituierenden Sitzung vom 05. Oktober 2018 beschlossen, einen monatlichen Stammtisch zu installieren.
Dieser dient als Plattform, um den regelmäßigen Dialog mit Politik-Interessierten wieder zu beleben. Herzlich eingeladen sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle Interessierten.

18.09.2018
Übergabe des Tombola Erlöses

Das "1. Walsroder Weinfest" im August war ein voller Erfolg und auch die Lose der Tombola waren in Windeseile verkauft. Den Erlös daraus hatten die CDU-Verbände Walsrode (vergangenen Donnerstag mit Bomlitz fusioniert) und Bad Fallingbostel den "Feuerfüchsen" der Walsroder Kinderfeuerwehr und dem Kinderzirkus "Lilleput" e.V. zugesagt. Nun überreichten Sabine Jung, Uta Paschke-Albeshausen und Sonja Rodewald (v.l.) jeweils 250 Euro an beide Vereine.