Hintergrund
  • Teaser

    Das "1. Walsroder Weinfest" im August war ein voller Erfolg und auch die Lose der Tombola waren in Windeseile verkauft. Den Erlös daraus hatten die CDU-Verbände Walsrode (vergangenen Donnerstag mit Bomlitz fusioniert) und Bad Fallingbostel den "Feuerfüchsen" der Walsroder Kinderfeuerwehr und dem Kinderzirkus "Lilleput" e.V. zugesagt. Nun überreichten Sabine Jung, Uta Paschke-Albeshausen und Sonja Rodewald (v.l.) jeweils 250 Euro an beide Vereine.

     



  • Teaser
    Der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion Hermann Norden begrüßte die Gäste in der voll besetzten Festscheune des Forellenhofes in Hünzingen. Die anwesenden Gäste bildeten ein breites Spektrum u.a. aus den Führungsebenen des Landkreises sowie einzelner Städte und Gemeinden, aus der parteiübergreifenden Politik, aus ehrenamtlich Engagierten der Feuerwehr, des Sports, der Landwirtschaft, der Kultur sowie Angehörigen der heimischen Wirtschaft. Und natürlich begrüßte er den Ehrengast, den neuen Generalsekretär der CDU in Niedersachsen.

Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Kontakt
Kontaktaufnahme per Post oder Telefon:
CDU Stadtverband Walsrode
Alter Postweg 2
29664 Walsrode
Webmaster:
Kontaktaufnahme per E-Mail
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Walsrode, Alter Postweg 2 in 29664 Walsrode, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)
Anrede:
Frau Herr
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:*
Betreff:
Nachricht:*
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!