Hintergrund
  • Teaser
    Wir möchten Sie herzlich zum „Politischen Aschermittwoch“ - in diesem Jahr an einem Dienstag - der CDU-Verbände Bad Fallingbostel und Walsrode, sowie der Jungen Union Heidekreis einladen. 
    Ort / Termin: 
     
    13. Februar 2018, um 19:30 Uhr  
    im „Hof der Heidmark“   
    Soltauer Str. 24, 29683 Bad Fallingbostel 
     
     
    Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU  in Niedersachsen, Herrn Kai Seefried, MdL, für die Festrede  gewinnen konnten. 
    Zudem wird der bekannte Schneverdinger Autor, Oliver Hofmann, wieder einige seiner humoristischen Texte aus seinen Büchern vortragen. 
     
    Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
29.09.2017
Nach der (Bundestags-)Wahl ist vor der (Landtags-)Wahl

- deshalb startete das CDU-Stadtverbandsteam aus Walsrode nach dem 24.09. gemeinsam mit MdL und Landtagskandidatin, Gudrun Pieper, sofort mit voller Energie in den Landtagswahlkampf.

Auf dem Walsroder Wochenmarkt nutzte Gudrun Pieper die Gelegenheit, mit den Wählern in viele angeregte Gespräch zu kommen, um ihre Vorhaben zur die Stärkung des Wahlkreises zu erläutern, aber auch, um wertvolle Anregungen der Bürgerinnen und Bürger für die Arbeit im Landesparlament mitzunehmen.

aktualisiert von Bollack, 29.09.2017, 22:06 Uhr