Wir möchten Sie herzlich zum „Politischen Aschermittwoch“ - in diesem Jahr an einem Dienstag - der CDU-Verbände Bad Fallingbostel und Walsrode, sowie der Jungen Union Heidekreis einladen.
    Ort / Termin:

13. Februar 2018, um 19:30 Uhr
    im „Hof der Heidmark“
    Soltauer Str. 24, 29683 Bad Fallingbostel

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU  in Niedersachsen, Herrn Kai Seefried, MdL, für die Festrede  gewinnen konnten.
    Zudem wird der bekannte Schneverdinger Autor, Oliver Hofmann, wieder einige seiner humoristischen Texte aus seinen Büchern vortragen.

Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.

31.08.2017 | WZ v. 30.08.2017
Auftakt des Straßenwahlkampfs von Kathrin Rösel
 Die CDU-Bundestagskandidatin Kathrin Rösel läutete am vergangenen Sonnabend im Walsroder Großer Graben den Auftakt ihres Straßenwahlkampfs ein. „Mein Anspruch, unseren Wahlkreis direkt zu gewinnen, findet sich auch in dem Slogan unserer Kampagne ,Kathrin direkt‘ wieder“, so die Kandidatin. „Direkt“ stehe vor allem für viele Hausbesuche und das persönliche Gespräch mit den Mitbürgern auf Veranstaltungen und auf der Straße. Die CDU-Gemeindeverbände aus dem Südkreis machten mit. Es gab Kaffee, Säfte, Wein und Traubensaft sowie anderes für das leibliche Wohl.
Auch für die Kinder war gesorgt: Geschicklichkeitsspiele und ein Glücksrad mit kleinen Preisen luden die Jüngsten mit ihren Eltern zum Verweilen ein. Bei der Gelegenheit erinnerte Kathrin Rösel auch an die Kundgebung mit Angela Merkel in Bad Fallingbostel. Die Bundeskanzlerin kommt am 13. September um 19.30 Uhr in die Heidmark-Halle. Anmeldungen werden in der CDU-
Kreisgeschäftsstelle entgegengenommen.

aktualisiert von Bollack, 31.08.2017, 07:49 Uhr