Wir möchten Sie herzlich zum „Politischen Aschermittwoch“ - in diesem Jahr an einem Dienstag - der CDU-Verbände Bad Fallingbostel und Walsrode, sowie der Jungen Union Heidekreis einladen.
    Ort / Termin:

13. Februar 2018, um 19:30 Uhr
    im „Hof der Heidmark“
    Soltauer Str. 24, 29683 Bad Fallingbostel

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU  in Niedersachsen, Herrn Kai Seefried, MdL, für die Festrede  gewinnen konnten.
    Zudem wird der bekannte Schneverdinger Autor, Oliver Hofmann, wieder einige seiner humoristischen Texte aus seinen Büchern vortragen.

Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.

28.08.2017
 Kathrin Rösel, MdB und CDU-Bundestagskandidatin, beim Besuch in der Hünziger Brauerei Schnuckenbräu, mit dabei auch die Walsroder Stadtverbandsvorsitzende, Uta Paschke-Albeshausen.
Im Gespräch mit Braumeister Bernd Meyer ging es nicht um Reinheitsgebot und Geschmacksrichtungen seines nicht nur in der hiesigen Region sehr beliebten Bieres. Zur Sprache kamen u.a. aber auch Nachwuchsprobleme qualifizierter und fachgerecht ausgebildeter Brauer. Ein Problem, das Braumeister mit vielen anderen Handwerksbetrieben teilen.

aktualisiert von Bollack, 28.08.2017, 19:40 Uhr