Stadtverband Walsrode
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-walsrode.de

19.01.2018
Einladung Politischer Aschermittwoch

Wir möchten Sie herzlich zum „Politischen Aschermittwoch“ - in diesem Jahr an einem Dienstag - der CDU-Verbände Bad Fallingbostel und Walsrode, sowie der Jungen Union Heidekreis einladen.
Ort / Termin:

13. Februar 2018, um 19:30 Uhr
im „Hof der Heidmark“
Soltauer Str. 24, 29683 Bad Fallingbostel

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU  in Niedersachsen, Herrn Kai Seefried, MdL, für die Festrede  gewinnen konnten.
Zudem wird der bekannte Schneverdinger Autor, Oliver Hofmann, wieder einige seiner humoristischen Texte aus seinen Büchern vortragen.

Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.

14.10.2017
Mit vollem Einsatz, Energie und Spaß im Wahlkampfendspurt für die CDU und die Landtagskandidatin, Gudrun Pieper!

Mit vollem Einsatz präsentierte sich unsere Landtagskandidatin Gudrun Pieper, MdL, heute im Wahlkampfendspurt. Unterstützung fand Sie in den Vorständen der Gemeinde- und Stadtverbände.

11.10.2017
Wahlkampfendspurt - volle Kraft voraus!!!

Mit einem heißen Kaffee oder Tee startet es sich gleich noch einmal so gut in den Arbeitstag - das sagten sich auch die CDU-Stadt- und Gemeineverbände im Wk 43 und ihre Landtagskandidatin, Gudrun Pieper, und überraschten am Mittwoch die morgendlichen (Berufs)Pendler ab 6 Uhr auf den Bahnhöfen Walsrode und Hodenhagen mit den belebenden Getränken und der einen oder anderen süßen Nascherei.